Fischermord von Katharina Peters

Originalausgabe erschienen 2019 bei Aufbau.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.
Folge 8 der Romy-Beccare-Serie.

• Berlin: Aufbau, 2019. ISBN: 978-3-7466-3446-3. 336 Seiten.

'Fischermord' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Romy Beccare und Jan Riechter, Leiter ihres Kommissariats, haben geheiratet. Kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, gibt es Arbeit für die Ermittler. Auf einem Hof im Norden Rügens wird der Besitzer und Familienvater Torsten Fischer erhängt aufgefunden. Erst sieht es so aus, als habe er Suizid begangen, dann jedoch entdeckt man einen fremden Fußabdruck am Tatort. Romy findet heraus, dass der Tote seine Biographie gefälscht hat. Er wurde in Argentinien geboren und kam erst in den neunziger Jahren nach Rügen. Zudem schien er eine geheime Affäre gehabt zu haben. Doch wo ist genau das Motiv für die Tat?

Ihre Meinung zu »Katharina Peters: Fischermord«

Ihr Kommentar zu Fischermord