Abrechnung von Katharina Peters

Originalausgabe erschienen 2016 bei Aufbau.
Folge 4 der Hannah-Jakob-Serie.

• Berlin: Aufbau, 2016. ISBN: 978-3-7466-3254-4. 400 Seiten.

'Abrechnung' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Zwei Frauen sind spurlos verschwunden. Sowohl Katja Mohr als auch Michelle Heckler hatten sich in einem Flüchtlingsheim um Jugendliche gekümmert. Als die Leiche von Michelle Heckler südöstlich von Berlin am Zeuthener See gefunden wird, bestätigen sich die düsteren Annahmen: Die Frau wurde zu Tode gefoltert. Hannah Jakob, die Kriminalpsychologin, ist zunächst unschlüssig, ob sie sich in den Fall einschalten soll, doch immerhin besteht die Hoffnung, Katja Mohr noch lebend zu finden. Als Hannah ersten Hinweisen nachgeht, ist sie verblüfft. Die Verschwundene hatte mit ihrer vor Jahren verschollenen Schwester Liv zu tun.

Ihre Meinung zu »Katharina Peters: Abrechnung«

Ihr Kommentar zu Abrechnung