Im Namen des Vaters von Kate Charles

Originalausgabe erschienen 2000 unter dem Titel Cruel Habitations, deutsche Ausgabe erstmals 2002 bei von Schröder.

• London: Little, Brown, 2000 unter dem Titel Cruel Habitations. 438 Seiten.
  • München: von Schröder, 2002. Übersetzt von Katja Henkel. ISBN: 3547710022. 459 Seiten.
  • München: Heyne, 2004. Übersetzt von Katja Henkel. ISBN: 3-453-87372-6. 459 Seiten.
  • Berlin: Ullstein, 2004. Übersetzt von Katja Henkel. ISBN: 3-548-26163-9. 459 Seiten.

'Im Namen des Vaters' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

In der Kirchengemeinde Quire Close scheint christliche Nächstenliebe oberstes Gebot zu sein. Doch die aus London stammende Fotografin Sophie Lilburn hat schon wenige Wochen nach ihrer Ankunft den Verdacht, dass die ehrbare Gemeinde ein dunkles Geheimnis hütet.

Ihre Meinung zu »Kate Charles: Im Namen des Vaters«

HelgaR zu »Kate Charles: Im Namen des Vaters« 05.11.2008
Eine ganz interessante Geschichte, aber nicht besonders aufregend und auch nicht blutig. Eine typische Dorfgemeinschaft, in der Sophie nun mühsam versucht, das Geheimnis aufzudecken, was natürlich nicht so gerne gesehen wird.

Die Geschichte lässt sich recht flüssig lesen und hat auch keine Leerläufe, also so richtig für gemütliche Stunden. In etwa vergleichbar mit Martha Grimes oder Ann Perry.
Ihr Kommentar zu Im Namen des Vaters