Miese kleine Morde von Jussi Adler-Olsen

Originalausgabe erschienen 2011 unter dem Titel Små pikante drab, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei dtv.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.

• Kopenhagen: Politiken, 2011 unter dem Titel Små pikante drab. 128 Seiten.
  • München: dtv, 2018. Übersetzt von Hannes Thiess. ISBN: 978-3423217620. 128 Seiten.
  • [Hörbuch] Berlin: Der Audio Verlag, 2018. Gesprochen von Wolfram Koch. ISBN: 3742406418. 2 CDs.

'Miese kleine Morde' ist erschienen als Hardcover HörbuchE-Book

Wie freimütig diese Frauen doch reden! Sitzen beim Friseur und beratschlagen mit ihm oder ihrer besten Freundin, wie sie sich am besten ihres Ehemanns entledigen könnten. Lars Hansen, gerade selbst von seiner Frau verlassen und in akuten Geldnöten, muss nicht lange überlegen. Was für eine Geschäftsidee! Ja, gegen eine anständige Bezahlung kann er die Damen nachhaltig von ihren Gatten erlösen. Nur Blut darf dabei nicht fließen, auf keinen Fall. Und so scheffelt Hansen ein kleines Vermögen, der Bedarf scheint groß, seine Methode unangreifbar. Doch dann geschieht etwas, das die Konstruktion seines neuen Doppellebens maximal ins Wanken bringt.

Ihre Meinung zu »Jussi Adler-Olsen: Miese kleine Morde«

Ihr Kommentar zu Miese kleine Morde