Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt von Jörg Maurer

Originalausgabe erschienen 2018 bei Scherz.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Bayern, 2010 - heute.
Folge 11 der Kommissar-Jennerwein-Serie.

• Frankfurt am Main: Scherz, 2018. ISBN: 978-3651025738. 427 Seiten.
  • [Hörbuch] Berlin: Argon, 2018. Gesprochen von Jörg Maurer. ISBN: 3839816556. 2 CDs.

'Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

In einer verschneiten Berghütte hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort will Kommissar Jennerwein mit seinem Team feiern. Einmal ohne Ermittlungsdruck und Verbrecherjagd gemütlich am Kaminfeuer sitzen und Geschichten erzählen. Aber was bedeuten die blutigen Spuren im Schnee, die draußen zu sehen sind? Warum kreist eine Drohne über der Hütte? Und welcher unheimliche Schatten streift durch die Nacht? Während drunten im Kurort die Polizeistation verwaist ist und eine Gestalt leblos in einem versperrten Keller liegt, erkennt Jennerwein, dass er in eine Falle geraten ist, aus der es kein Entkommen gibt. Wenn er sein Team retten will, muss er mit dem Tod Schlitten fahren.

Ihre Meinung zu »Jörg Maurer: Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt«

Ihr Kommentar zu Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt