Oxen. Gefrorene Flammen von Jens Henrik Jensen

Originalausgabe erschienen 2016 unter dem Titel De Frosne Flammer, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei dtv.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.
Folge 3 der Oxen-Serie.

• Kopenhagen: Politiken, 2016 unter dem Titel De Frosne Flammer. 543 Seiten.
  • München: dtv, 2018. Übersetzt von Friederike Buchinger. ISBN: 978-3423261807. 592 Seiten.

'Oxen. Gefrorene Flammen' ist erschienen als Taschenbuch

Der traumatisierte Elitesoldat Niels Oxen flieht aus Dänemark auf die schwedischen Schären, die ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck schlägt sich als Kassiererin durch und Ex-Geheimdienstchef Axel Mossman scheint in Depressionen zu versinken. Das Trio ist kaltgestellt. Gefrorene Flammen zur Tatenlosigkeit verurteilt, doch innerlich brennen sie weiter. Wollen sie ihr altes Leben zurück, müssen sie den Machenschaften des Danehof ein Ende setzen. Der offiziellen Ermittlungsmöglichkeiten beraubt, ist das Trio gezwungen, die endgültige Zerschlagung des Geheimbundes im Verborgenen in Angriff zu nehmen.

Ihre Meinung zu »Jens Henrik Jensen: Oxen. Gefrorene Flammen«

Ihr Kommentar zu Oxen. Gefrorene Flammen