Alex Cross - Evil von James Patterson

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel Cross my heart, deutsche Ausgabe erstmals 2017 bei Weltbild.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Washington, 2010 - heute.
Folge 21 der Alex-Cross-Serie.

• New York: Little, Brown and Co., 2013 unter dem Titel Cross my heart. 455 Seiten.
  • Augsburg: Weltbild, 2016. Übersetzt von Leo Strohm. ISBN: 978-3959731294. 382 Seiten.
  • München: Blanvalet, 2017. Übersetzt von Leo Strohm. ISBN: 978-3734103575. 455 Seiten.

'Alex Cross - Evil' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch E-Book

Nichts bedeutet Detective Alex Cross mehr als seine Kinder, seine Großmutter und seine Ehefrau Bree. Doch die Liebe für seine Familie wird ihm zum Verhängnis, als er ins Visier des skrupellosen Psychopathen Marcus Sunday gerät. Dessen Ziel ist es, ein für alle Mal zu beweisen, dass er das überragendste kriminelle Genie in der Geschichte des Verbrechens ist. Während Alex im Fall eines grausamen Massenmords in einem Massagesalon in Washington, D.C. ermittelt, beobachtet Sunday ihn unablässig. Und nicht nur ihn, sondern auch seine Familie denn er hat einen Plan, wie er Alex Cross größte Stärke als Waffe gegen ihn einsetzen kann.

Ihre Meinung zu »James Patterson: Alex Cross - Evil«

Ihr Kommentar zu Alex Cross - Evil