Melodie der Bronchien von Gunter Gerlach

Originalausgabe erschienen 2007 bei Rotbuch.
Folge 4 der Bratzsch-Serie.

• Berlin: Rotbuch, 2007. ISBN: 978-3867890144. 158 Seiten.

'Melodie der Bronchien' ist erschienen als Taschenbuch

Asthmatiker Bartzsch, der Amateurdetektiv aus der Allergie-Trilogie, ist wieder da und mit ihm das schräge Personal seiner Krimis: Unerschrocken kämpft er gegen die kriminelle Vereinigung der Allergene, die ihm gnadenlos zu Leibe rücken. Bartzsch, der eigentlich alle Keime, Pollen und Tierhaare meiden sollte, ist diesmal ausgerechnet auf der Spur eines mörderischen Hundes. Außerdem entlarvt er eine stumme Attentäterin, einen irren Entführer, der sich mit seiner Tat brüstet, und zu guter Letzt auch den berüchtigten Hammermörder.

Ihre Meinung zu »Gunter Gerlach: Melodie der Bronchien«

Ihr Kommentar zu Melodie der Bronchien