MillionenKochen von Eva Rossmann

Originalausgabe erschienen 2007 bei Folio.
Ort & Zeit der Handlung: Wien, 1990 - 2009.
Folge 9 der Mira-Valensky-Serie.

• Wien: Folio, 2007. ISBN: 978-3-85256-378-7. 262 Seiten.
  • Bergisch-Gladbach: Bastei-Lübbe, 2009. ISBN: 978-3-404-16341-0. 269 Seiten.

'MillionenKochen' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Eine Kochshow sorgt in Österreich für Furore. Wer hier gut kocht und knifflige Fargen beantworten kann, gewinnt drei Millionen Euro. Die Sendung ist ein Riesenerfolg. Bis eine aussichtsreiche Kandidatin ermordet aufgefunden wird. Mira Valensky und Vesna Krajner nehmen die Ermittlungen auf und müssen erfahren, dass scheinbar jeder reich und berühmt werden will. Egal wie.

Ihre Meinung zu »Eva Rossmann: MillionenKochen«

RyanMalloy zu »Eva Rossmann: MillionenKochen« 23.05.2012
Das Spielkonzept der Gameshow "MillionenKochen" ist schon sehr verquer, und dieser Krimi beizeiten auch. Verkrachte Existenzen allüberall (das Ermittlungsteam und die Besetzung der "Magazin"-Redaktion eingeschlossen), Geltungssucht, Medienschelte. Insgesamt 268 schnell gelesene Seiten, die allerdings bei mir nicht lange im Gedächtnis bleiben werden.
Ihr Kommentar zu MillionenKochen