Jahre des Jägers von Don Winslow

Originalausgabe erschienen 2019 unter dem Titel The border, deutsche Ausgabe erstmals 2019 bei Droemer.
Folge 3 der Art-Keller-Serie.

• New York: Willima Morrow, 2019 unter dem Titel The border. 1040 Seiten.
  • München: Droemer, 2019. Übersetzt von Conny Lösch. ISBN: 978-3-426-28219-9. 1040 Seiten.

'Jahre des Jägers' ist erschienen als Hardcover E-Book

Art Keller, der berühmte US-Drogenfahnder, steht vor der Aufgabe seines Lebens: die amerikanische Anti-Drogen-Politik ist gescheitert, die Menge des jährlich importierten Heroins hat sich vervielfacht. So viele Amerikaner wie noch nie sind opiatabhängig. Die mächtigen mexikanischen Drogenkartelle versuchen, die amerikanische Regierung zu unterwandern – an deren Spitze ein umstrittener neuer Präsident steht. Art Keller folgt den Spuren des verschwundenen legendären Drogenbosses Adan Barrera und findet sich in einen brutalen und gnadenlosen Kampf gegen beide Seiten verstrickt. Er muss feststellen, dass Drogen- und Waffengeschäfte unfassbare Dimensionen angenommen haben. Dabei kommt der Feind aus einer ganz unerwarteten Richtung. Es beginnt ein entfesselter Krieg mit epischem Ausmaß, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verschwunden sind.

Ihre Meinung zu »Don Winslow: Jahre des Jägers«