Der Abgrund in dir von Dennis Lehane

Originalausgabe erschienen 2017 unter dem Titel Since we fell, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Diogenes.

• New York: Ecco, 2017 unter dem Titel Since we fell. 418 Seiten.
  • Zürich: Diogenes, 2018. Übersetzt von Steffen Jacobs & Peter Torberg. ISBN: 978-3-257-07039-2. 528 Seiten.

'Der Abgrund in dir' ist erschienen als Hardcover

Rachel Childs hat alles, was man sich erträumt: ein Leben ohne finanzielle Sorgen, einen gutaussehenden, liebevollen Ehemann. Doch im Bruchteil einer Sekunde macht ausgerechnet ihr Mann dieses Leben zu einer Farce aus Betrug, Verrat und Gefahr. Nichts ist mehr, wie es scheint, und Rachel muss sich entscheiden: Wird sie kämpfen für das, was sie liebt, oder im Strudel einer unglaublichen Verschwörung untergehen?

Ihre Meinung zu »Dennis Lehane: Der Abgrund in dir«

Ihr Kommentar zu Der Abgrund in dir