Schattenmänner von Christian von Ditfurth

Originalausgabe erschienen 2018 bei Bertelsmann.
Folge 4 der Eugen-de-Bodt-Serie.

• München: Bertelsmann, 2018. ISBN: 978-3-570-10352-4. 480 Seiten.

'Schattenmänner' ist erschienen als Taschenbuch

Eine mysteriöse Mordserie gibt Kommissar Eugen de Bodt Rätsel auf: Denn die einzige Gemeinsamkeit, die die Opfer zunächst aufweisen, ist, dass sie einer Facebook-Gruppe angehörten, die sich mit Katzen beschäftigt. Doch bald findet de Bodt ein weiteres Merkmal: Sie alle haben für Rüstungskonzerne gearbeitet. Was könnten Katzenfotos mit der Rüstungsproduktion zu tun haben? Tarnung also Spionage? Nur, wer spioniert? Und wer ist der Auftraggeber? De Bodt geht wieder ganz eigene Wege. Er merkt schnell, dass es um Leute geht, die strategische Ziele verfolgen und vor nichts zurückschrecken, um diese zu erreichen. Dieser vierte Fall ist die bislang größte Herausforderung für den scharfsinnigen Einzelgänger.

Ihre Meinung zu »Christian von Ditfurth: Schattenmänner«

Ihr Kommentar zu Schattenmänner