Das Auge des Tigers von Christian Macharski

Originalausgabe erschienen 2010 bei Paperback.
Folge 3 der Hastenraths-Will-Serie.

• Erkelenz: Paperback, 2010. ISBN: 978-3980784474. 337 Seiten.

'Das Auge des Tigers' ist erschienen als Taschenbuch

Saffelen zittert! Einer der kältesten Winter der letzten Jahre hält das kleine Dorf an der holländischen Grenze fest umklammert. In die friedliche, vorweihnachtliche Stimmung platzt die Nachricht, dass der Tiger, ein skrupelloser Mörder, bei einem Gefängnisausbruch entkommen konnte. Vor allem Landwirt Hastenraths Will und die beiden Freunde Fredi Jaspers und Richard Borowka sind darüber in heller Aufregung. Schon bald geraten die drei mit Hauptkommissar Kleinheinz auf die Abschussliste des erbarmungslosen Killers. Als Kleinheinz bei einem brutalen Überfall das erste Opfer des Tigers wird, sind die Dorfbewohner auf sich allein gestellt. Mit dem Mut der Verzweiflung bereiten sie sich, unterstützt von Löschmeister Josef Jackels, auf das mörderischste Duell ihres Lebens vor. Es beginnt eine fieberhafte Hetzjagd gegen die Zeit.

Ihre Meinung zu »Christian Macharski: Das Auge des Tigers«

Ihr Kommentar zu Das Auge des Tigers