Das gestohlene Juwel von Catherine Coulter & J. T. Ellison

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel the final cut, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Edition M.
Ort & Zeit der Handlung: USA / New York, 2010 - heute.

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2013 unter dem Titel the final cut. 455 Seiten.
  • Luxemburg: Edition M, 2018. Übersetzt von Volker Lehmacher. ISBN: 978-1503951365. 560 Seiten.

'Das gestohlene Juwel' ist erschienen als Taschenbuch

Als seine Kollegin Elaine tot am East River aufgefunden wird, fliegt Detective Chief Inspector Nicholas Drummond von Scotland Yard nach New York und gerät unvermittelt in den Juwelendiebstahl des Jahrhunderts. Der sagenumwobene Koh-i-Noor-Diamant aus der Krone der Königinmutter ist verschwunden, als Elaine für die Sicherheit der Ausstellung Juwel des Löwen im Metropolitan Museum of Art zuständig war. Nicholas Drummond und die FBI-Agentin Michaela Caine stehen vor einem Rätsel, wie der Mord an Elaine und der Diebstahl zusammenhängen – bis sie eine Spur zu dem »Fuchs« entdecken, einem berüchtigten Meisterdieb. Für den Agenten und seine amerikanische Kollegin beginnt eine atemlose Jagd um die halbe Welt, in der sie immer wieder von Jägern zu Gejagten werden.

Ihre Meinung zu »Catherine Coulter & J. T. Ellison: Das gestohlene Juwel«

Ihr Kommentar zu Das gestohlene Juwel