Familiengrab von Bernd Franzinger

Originalausgabe erschienen 2011 bei Gmeiner.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Pfalz, 2010 - heute.
Folge 11 der Wolfram-Tannenberg-Serie.

• Meßkirch: Gmeiner, 2011. ISBN: 978-3839211731. 371 Seiten.

'Familiengrab' ist erschienen als Taschenbuch

Bei einer Geburtstagsfeier wird auf die Familie des Pfälzer Parkettfabrikanten Anton Denzer ein heimtückischer Mordanschlag verübt, bei dem mehrere Menschen sterben. Die Tatwaffe ist eine mannshohe Felsenkugel, die in einem Berghang gelöst und auf ihren todbringenden Weg ins Tal geschickt wurde. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn Kommissar Wolfram Tannenberg und sein Team treffen auf eine Mauer des Schweigens. Familie Denzer hat in der Vergangenheit ihre Probleme selbst geregelt, doch es folgen weitere Anschläge. Die Lösung des Falls liegt seit Jahrzehnten in den Wäldern des Moosalbtals verborgen.

Ihre Meinung zu »Bernd Franzinger: Familiengrab«

Ihr Kommentar zu Familiengrab