Sie liebte das Leben von Ben Benson

Originalausgabe erschienen 1952 unter dem Titel Lily in her coffin, deutsche Ausgabe erstmals 1959 bei Goldmann.

• New York: Morrow, 1952 unter dem Titel Lily in her coffin. 216 Seiten.
  • München: Goldmann, 1959. Übersetzt von Paul Baudisch. 189 Seiten.
  • München; Wollerau: Goldmann, 1974. Übersetzt von Paul Baudisch. ISBN: 3-442-04348-4. 151 Seiten.

'Sie liebte das Leben' ist erschienen als Taschenbuch

Janice Rhode kam in das Büro von Kriminalinspektor William Parr. Ich bin Lilly Paulsens Schwester. Ach so...Mein herzliches Beileid. Mrs. Paulsen, die Frau des Bürgermeisters von Eastern City, war vor kurzem gestorben. Diagnose : Herzversagen. Janice zündet sich eine Zigarette an. Ich will mit Ihnen über einen Mord sprechen. Über den Mord an meiner Schwester.

Ihre Meinung zu »Ben Benson: Sie liebte das Leben«

Ihr Kommentar zu Sie liebte das Leben