Das Herz des bleichen Mörders von Anne Frasier

Originalausgabe erschienen 2006 unter dem Titel Pale immortal, deutsche Ausgabe erstmals 2009 bei Weltbild.
Ort & Zeit der Handlung: USA / Wisconsin, 1990 - 2009.

• New York: Onyx, 2006 unter dem Titel Pale immortal. 367 Seiten.
  • Augsburg: Weltbild, 2009. Übersetzt von Ulrich Hoffmann. ISBN: 978-3868001525. 318 Seiten.

'Das Herz des bleichen Mörders' ist erschienen als Taschenbuch

Die Kleinstadt Tounela in Wisconsin wird aufgeschreckt – von einem morbiden Kult. Jugendliche pilgern zu dem Grab von Pale Immortal, einem Serienmörder und angeblichen Vampir. Als eines Tages ein junges Mädchen ermordet wird, wird Alba, der Anführer der Gruppe, verdächtigt. Doch der hat noch weit Schlimmeres vor.

Ihre Meinung zu »Anne Frasier: Das Herz des bleichen Mörders«

Ihr Kommentar zu Das Herz des bleichen Mörders