Die mörderische Teerunde von Agatha Christie

Originalausgabe erschienen 1991 unter dem Titel Problem at Pennsa Bay and other stories, deutsche Ausgabe erstmals 1993 bei Scherz.

• London: HarperCollins, 1991 unter dem Titel Problem at Pennsa Bay and other stories. ISBN: 0002239221. 227 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1993. Übersetzt von Karl H. Schneider, Adi Oes & Günter Eichel. ISBN: 3-502-51395-3. 196 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995. Übersetzt von Karl H. Schneider, Adi Oes & Günter Eichel. ISBN: 3-502-55180-4. 196 Seiten.
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006. Übersetzt von Karl H. Schneider, Adi Oes & Günter Eichel. ISBN: 978-3-596-17255-9. 223 Seiten.

'Die mörderische Teerunde' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

Als Timothy die blaue Harlekintasse zum Mund führte, schrie Mr. Sattersway auf:»Nicht trinken, um Gottes willen...!«Alle fragen sich, ob Mr. Sattersway geworden sei. Doch Dr. Horton stellt fest, dass sich tatsächlich Gift in der blauen Tasse befand. Der Täter kann nur zum engsten Familienkreis gehören...
Sechs der bekanntesten Kurzkrimis von Agatha Christie.

Ihre Meinung zu »Agatha Christie: Die mörderische Teerunde«