• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1979
  • Paris: Librairie des Champs-Élysées, 1977, Titel: 'La justice d´Arsène Lupin', Seiten: 251, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 124, Übersetzt: Anne-Gret Hasenclever
Arsène Lupin sorgt für Gerechtigkeit

Die berühmte Familie wird anscheinend von einem Verrückten verfolgt. Den einzelnen Mitgliedern flattern Drohbriefe in Form von Papierschiffchen ins Haus. Sie verkünden: Du bist der Nächste! Niemeand nimmt die Drohung ernst. Bis der erste erstochen wird. Und wen verdächtigt die Polizei? Ausgerechnet Meisterdieb Arsène Lupin. Dabei ist auch er hinter dem Verrückten her. Denn eine schöne junge Frau soll das nächste Opfer des irren Mörders werden.

Pierre Boileau & Thomas Narcejac, Ullstein