Das hab ich nicht gewollt

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1969
  • 0
  • New York: Random House, 1967, Titel: 'Murder among children', Seiten: 177, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1969, Seiten: 148, Übersetzt: Martin Lewitt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 148
Das hab ich nicht gewollt
Das hab ich nicht gewollt
Wertung wird geladen

Robin Kenelly war über und über mit Blut beschmiert.Von dem Messer in ihrer Hand tropfte es dunkelrot. Der gefeuerte Polizist Mitch Tobin weiss nicht, worauf er sich einlässt, als er seine Cousine in New Yorks swingendem Greenwich Village besucht. Eigentlich will er dem Mädchen nur gegen ein paar korrupte Ex-Kollegen helfen. Aber er platzt mitten in ein Mordkomplott hinein. Die Verdächtige: Seine Cousine. Tobins Versuch, das Mädchen zu retten, führt ihn in die exotische Halb- und Unterwelt Manhattans. Und von Leiche zu Leiche. Am Ende ist Tobin froh, als er selbst verhaftet wird. Er ahnt nicht, dass man nur den Henker die Arbeit tun lassen will, bei der der Mörder scheiterte.

Das hab ich nicht gewollt

Donald E. Westlake (Richard Stark), Ullstein

Das hab ich nicht gewollt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das hab ich nicht gewollt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren