Ein wunder Punkt kann töten

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 140, Übersetzt: Hardo Wichmann
  • Rastatt: Pabel, 1977, Seiten: 145, Übersetzt: Heinz Nagel
Ein wunder Punkt kann töten
Ein wunder Punkt kann töten
Wertung wird geladen

Der Coup war geplatzt, als Parker die Leiche im Geheimversteck seiner Gang entdeckte. Und als seine Komplizen der Reihe nach grausam ermordet werden. Bis nur noch Parker übrig bleibt - und Claire, die er liebt. Sein wunder Punkt. Aber die mörderischen Rivalen haben ihn schon entdeckt und legen Parker eine tödliche Falle - mit Claire als Köder.

Ein wunder Punkt kann töten

Donald E. Westlake (Richard Stark), Ullstein

Ein wunder Punkt kann töten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein wunder Punkt kann töten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren