Rotkreuzplatz da Vinci

  • Ed. Hochfeld
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Augsburg: Ed. Hochfeld, 2010, Seiten: 347, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Begegnung mit einer unbekannten, mysteriösen Frau verändert das bisher unspektakulär erscheinende Leben des Kunsthistorikers Samuel Binder, Kurator an der Staatlichen Graphischen Sammlung in München. Bei seiner Suche nach der geheimnisvollen Frau stößt er auf eine düstere, lange verlassene Wohnung. Er bekommt eine alte Kriminalakte in die Hände und erfährt dadurch von einem beinahe vergessenen Verbrechen. zunehmend ge-winnt er den Eindruck, dass alles Mysteriöse sich nur um ihn zu drehen scheint. Aus welchen Gründen auch immer - das Schicksal hat ihn dazu bestimmt, die Dinge zusammenzuführen.

Rotkreuzplatz da Vinci

Jakob Maria Soedher, Ed. Hochfeld

Rotkreuzplatz da Vinci

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rotkreuzplatz da Vinci«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren