Der Rest ist Sterben

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1988, Seiten: 124, Originalsprache
Wertung wird geladen

Schwester Cosima ist eine allseits beliebte Frau mit untadeligem Lebenswandel und aus-gesprochen tüchtig im Beruf. Gerade bei wichtigen patienten verläßt sich Professor Lehmann nur auf sie. Deswegen trifft es alle wie ein Schock, als man sie erdrosselt in ihrer Wohnung findet. Doch nach eindringlichem Befragen erfährt Hauptkommissar Klipp, daß hin und wie-der ein unbekannter Mann in ihrer Wohnung verschwunden ist. Und außerdem entdeckt er, daß die Krankenschwester ein für ihre Verhältnisse ungewöhnlich hohes Bankkonto besitzt. Klipp geht gewissenhaft den Spuren nach und tappt ahnungslos in die Falle.

Der Rest ist Sterben

Hansjörg Martin, Rowohlt

Der Rest ist Sterben

Deine Meinung zu »Der Rest ist Sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren