Wenn die Nacht vergeht

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett Gold Medal Books, 1961, Titel: 'Night Squad', Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Seiten: 236, Übersetzt: Reinhard Rohn
Wenn die Nacht vergeht
Wenn die Nacht vergeht
Wertung wird geladen

Irgendwann einmal hat Corey Bradford ein ganz gewöhnliches Leben geführt. Er hatte eine Frau, er besaß ein Haus, und er war Polizist. Doch dann nahmen sie ihm seine Dienstmarke und warfen ihn hinaus. Seitdem irrt er durch die Straßen von Philadelphia, ohne Geld und ohne Hoffnung auf eine andere Zukunft. Zufällig hilft er aber einem Herrn der Unterwelt aus einer üblen Klemme, und der zeigt sich auf seine Weise erkenntlich: Er heuert ihn als Detektiv an. Kurz darauf tauchen auch Bradfords alte Kollegen wieder auf. Sie wollen, dass er erneut als Cop arbeitet. Arglos schlittert Bradford in ein lebensgefährliches Doppelspiel, das ihn selbst sehr schnell zum Mörder machen könnte.

Wenn die Nacht vergeht

David Goodis, Bastei Lübbe

Wenn die Nacht vergeht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn die Nacht vergeht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren