Am Ende der Nacht

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett Gold Medal Books, 1953, Titel: 'The burglar', Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 207, Übersetzt: Reinhard Rohn
Am Ende der Nacht
Am Ende der Nacht
Wertung wird geladen

Ein Leben voller Schmutz und Schatten – und doch kann sich Nat Harbin kein anderes Dasein vorstellen. Seit achtzehn Jahren schlägt er sich als Einbrecher durch, und nie wurde er gefasst. Die Coups mit seiner Bande sind Maßarbeit, selbst bei größter Gefahr. Doch von einem Moment auf den anderen steigt Nat aus: Er ist Delia begegnet, der betörend schönen, rätselhaften Frau, die wie ein grelles Licht in sein dunkles Leben fällt. Die haltlose Liebe zu ihr bringt ihn fast um den Verstand. Doch bald beginnt er zu ahnen, dass Delia ihn verraten wird – oder sogar töten.

Am Ende der Nacht

David Goodis, Bastei Lübbe

Am Ende der Nacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Am Ende der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren