Der Agent

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • New York: Kensington Books, 2008, Titel: 'The invisible', Seiten: 387, Originalsprache
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 544, Übersetzt: Bernhard Liesen
Wertung wird geladen

In Pakistan wird die amerikanische Außenministerin von einem der gefährlichsten Terroristen der Welt entführt. Agent Ryan Kealey übernimmt auf dringenden Wunsch des Präsidenten diesen brisanten Fall. Seine Partnerin Naomi steht ihm wieder zur Seite. Doch die Frau, die er liebt, scheint ein dunkles Geheimnis zu haben, und Kealey gerät in eine lebensgefährliche Lage, ohne zu wissen, wem er noch vertrauen kann.

Der Agent

Andrew Britton, Heyne

Der Agent

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Agent«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren