• Heyne
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Kensington Books, 2008, Titel: 'The invisible', Seiten: 387, Originalsprache
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 544, Übersetzt: Bernhard Liesen

In Pakistan wird die amerikanische Außenministerin von einem der gefährlichsten Terroristen der Welt entführt. Agent Ryan Kealey übernimmt auf dringenden Wunsch des Präsidenten diesen brisanten Fall. Seine Partnerin Naomi steht ihm wieder zur Seite. Doch die Frau, die er liebt, scheint ein dunkles Geheimnis zu haben, und Kealey gerät in eine lebensgefährliche Lage, ohne zu wissen, wem er noch vertrauen kann.

Andrew Britton, Heyne