Der Zeichner

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 319, Übersetzt: Hanna Neves
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 319
Wertung wird geladen

Gregory Lynn gehört nicht gerade zu den Menschen, die Erfolg haben. Als ihm eines Tages durch Zufall seine alten Schulzeugnisse mit denkbar schlechten Noten in die Hände fallen, macht er seine Lehrer für die Mißerfolge im Leben verantwortlich. Er beschließt, sich zu rächen und bedient sich dazu des einzigen Talents, das er besitz: der Zeichenkunst. Seine grausamen, krankhaften Phantasien bringt er in Form von Cartoons zu Papier, um sie dann zielsicher zu realisieren. Er spürt seine ehemaligen Lehrer auf und versetzt sie in Angst und Schrecken.

Der Zeichner

Martyn Bedford, Heyne

Der Zeichner

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Zeichner«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren