• Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 319, Übersetzt: Hanna Neves
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 319

Gregory Lynn gehört nicht gerade zu den Menschen, die Erfolg haben. Als ihm eines Tages durch Zufall seine alten Schulzeugnisse mit denkbar schlechten Noten in die Hände fallen, macht er seine Lehrer für die Mißerfolge im Leben verantwortlich. Er beschließt, sich zu rächen und bedient sich dazu des einzigen Talents, das er besitz: der Zeichenkunst. Seine grausamen, krankhaften Phantasien bringt er in Form von Cartoons zu Papier, um sie dann zielsicher zu realisieren. Er spürt seine ehemaligen Lehrer auf und versetzt sie in Angst und Schrecken.

Martyn Bedford, Heyne