Teufel

  • Langen & Müller
  • Erschienen: Januar 2011
  • 2
  • München: Langen & Müller, 2011, Seiten: 660, Originalsprache
Wertung wird geladen

Zwei Leichen, eingemauert in einem Kriegerdenkmal, sind nur der Anfang einer gnadenlosen Jagd nach Wissen, das dem Vatikan in blutigen Schlachten abhanden gekommen ist. Wagner und Sina sind einem Geheimnis auf der Spur, das die Kirche erschüttern wird. Als sie sich nicht von Recherchen abhalten lassen, tritt ein mörderischer Geheimdienst auf den Plan. Gesucht wird ein geheimnisvolles Archiv, das in den letzten Kriegstagen von Himmlers Wewelsburg in die Alpenfestung transportiert werden sollte, doch nie dort ankam. Aber da ist noch etwas ... viel Älteres ... viel Gefährlicheres. Was mit einem Rätsel auf einem Pilgerweg beginnt, endet mit einem blutigen Alptraum in Turin.

Teufel

Gerd Schilddorfer & David G. L. Weiss, Langen & Müller

Teufel

Deine Meinung zu »Teufel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren