Erbsensuppe flambiert

  • Europa
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Hamburg; Wien: Europa, 2003, Seiten: 77, Originalsprache
Wertung wird geladen

Carl-Ulrik Borg hat sich als international agierender Investmentmanager in die schwedische Oberschicht hochgearbeitet. Mit leichter Hand, als ginge es nur um Pfennigbeträge, kauft und verkauft er marode Geldinstitute. Seinem Erfolg und seinem Ansehen scheint nichts schaden zu können -- bis er eines Tages einen Anruf erhält, auf den er seit 22 Jahren wartet. Denn damals hatte er eine glühende Affäre mit einer kubanischen Sängerin, die er rücksichtslos beendete, als seine Geliebte schwanger wurde. Einen Skandal konnte er als verheirateter Mann nicht gebrauchen. Dass seine Jugendsünden ihn irgendwann einholen würden, hatte er nie bezweifelt. Aber musste es ausgerechnet in diesem drittklassigen Restaurant sein?

Erbsensuppe flambiert

Jürgen Alberts, Europa

Erbsensuppe flambiert

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Erbsensuppe flambiert«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren