J. B. Cool meets Jesus Christ

  • Ed. Temmen
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Bremen: Ed. Temmen, 1999, Seiten: 118, Originalsprache
Wertung wird geladen

J.B. Cool bekommt einen Auftrag. Von ganz oben. Er soll herausfinden, was eigentlich in den neun Monaten des Jahres geschieht, in denen Jesus Christus nicht auf Erden weilt. Bei sei-nen alles andere als geradlinig verlaufenden Recherchen rückt der Detektiv auch in den Va-tikanstaat, ja bis zum Papst persönlich vor. Seit Jahren schon geistert Jürgen Alberts stets bekiffte Hauptfigur durch die Hansestadt Bremen. Die Aufträge des J.B. Cool haben es in sich: Einmal soll er herausfinden, warum der einstige Tabellenführer Werder Bremen abge-stiegen ist, ein anderes Mal hält ihn die vergrätzte Weser auf Trab, die aus Protest gegen Verschmutzung und miese PR-Tricks von der Bildfläche verschwunden ist. J.B. Cool, ge-nußsüchtig aber glücklos, hat bislang noch keinen seiner Fälle gelöst.

J. B. Cool meets Jesus Christ

Jürgen Alberts, Ed. Temmen

J. B. Cool meets Jesus Christ

Deine Meinung zu »J. B. Cool meets Jesus Christ«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren