Dr. Fischer aus Genf oder Die Bombenparty

  • Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1980, Seiten: 172, Übersetzt: Peter Michael & Hans W. Polak
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1982, Seiten: 138, Übersetzt: Peter Michael & Hans W. Polak
  • : Hanser, 1998, Seiten: 172
Wertung wird geladen

Dr. Fischer ist berühmt für seine ausschweifenden Dinnerparties, zu denen er eine Runde von reichen Freunden einlädt, um sie zu demütigen und hernach mit luxuriösen Geschenken zu entschädigen, weil er das Ausmaß ihrer Gier ergründen will.

Dr. Fischer aus Genf oder Die Bombenparty

Graham Greene, Zsolnay

Dr. Fischer aus Genf oder Die Bombenparty

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dr. Fischer aus Genf oder Die Bombenparty«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren