Das Geheimnis der Anita Rogier

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • London: Little, Brown, 1994, Titel: 'The seacoast of Bohemia', Seiten: 213, Originalsprache
  • New York: Mysterious Press, 1995, Titel: 'The seacoast of Bohemia', Seiten: 213, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 252, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti
Das Geheimnis der Anita Rogier
Das Geheimnis der Anita Rogier
Wertung wird geladen

Ein Telefonanruf bringt das Leben von Anita Rogier in Aufruhr. Vor vier Jahren war ihr kleiner Sohn spurlos verschwunden, doch nun meldet er sich plötzlich bei seiner Mutter. Ist der Anruf nur ein grausamer Scherz? Die Polizei, welche die Suche nach dem Jungen damals ergebnislos einstellen mußte, ist skeptisch. Daher wendet sich Anita an Henri Castang, der den Polizeidienst vor kurzem gegen ratertätigkeit in Brüssel tauschte. Doch auch Castang kommt der Lösung des Rätsels erst näher, als er die Vergangenheit der Familie Rogier unter die Lupe nimmt.

Das Geheimnis der Anita Rogier

Nicolas Freeling, Goldmann

Das Geheimnis der Anita Rogier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Anita Rogier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren