Im Auftrag des Drachen

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1974
  • 1
  • New York: Crown, 1972, Titel: 'The Eiger sanction', Seiten: 316, Originalsprache
  • Zürich: Droemer Knaur, 1974, Seiten: 366, Übersetzt: Werner Peterich
  • Zürich: Droemer Knaur, 1977, Seiten: 287, Übersetzt: Werner Peterich
  • München: Heyne, 2014, Seiten: 398, Übersetzt: Werner Peterich
Wertung wird geladen

Jonathan Hemlock ist nicht nur ein anerkannter Kunsthistoriker und ein weltbekannter Bergsteiger, er ist auch der eigenwilligste und unbequemste Mitarbeiter der Spezialabteilungen "Spürhund" und "Strafaktion" des amerikanischen Geheimdienstes. In Aktion treten diese Abteilungen immer dann, wenn einer der eigenen Leute von der Gegenseite liquidiert worden ist. Der Auftrag, den Hemlock dieses Mal erhält, soll sein letzter sein - und sein schwierigster werden: Er soll einen unbekannten Feindagenten beseitigen, der - soviel man weiß - an einer Besteigung der berüchtigten Eiger-Nordwand teilnehmen wird. Hemlock soll ihn notfalls am Berg erledigen. Eine mörderische Besteigung beginnt.

Im Auftrag des Drachen

Trevanian, Droemer Knaur

Im Auftrag des Drachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Auftrag des Drachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren