Erschienen: Januar 1998

• London: Bantam, 1997, Titel: 'Beyond Recall', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 1998, Seiten: 412, Übersetzt: Elke vom Scheidt
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 412

Der Mord an Joshua Carnoweth erschüttert das Städtchen Truro im englischen Cornwall. Doch der Täter ist schnell gefunden. Der Haupterbe des wohlhabenden Carnoweths, Michael Lanyon, wird angeklagt, aus Habgier gemordet zu haben, und nach kurzem Prozeß gehängt. So kommt Carnoweths Schwester, in ihren Augen die einzig rechtmäßige Erbin, an das beträchtliche Vermögen. Ihre Familie widmet sich mit Hingabe dem neuen Reichtum und begräbt die düsteren Ereignisse unter gemeinsamem Schweigen. Bis fast vier Jahrzehnte später plötzlich Lanyons Sohn auftaucht und die Machenschaften von einst nun doch noch ans Tageslicht gezerrt werden.

Deine Meinung zu »Dunkle Spiegel«