Dunkle Spiegel

Erschienen: Januar 1998

Bibliographische Angaben

  • London: Bantam, 1997, Titel: 'Beyond Recall', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 1998, Seiten: 412, Übersetzt: Elke vom Scheidt
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 412
Wertung wird geladen

Der Mord an Joshua Carnoweth erschüttert das Städtchen Truro im englischen Cornwall. Doch der Täter ist schnell gefunden. Der Haupterbe des wohlhabenden Carnoweths, Michael Lanyon, wird angeklagt, aus Habgier gemordet zu haben, und nach kurzem Prozeß gehängt. So kommt Carnoweths Schwester, in ihren Augen die einzig rechtmäßige Erbin, an das beträchtliche Vermögen. Ihre Familie widmet sich mit Hingabe dem neuen Reichtum und begräbt die düsteren Ereignisse unter gemeinsamem Schweigen. Bis fast vier Jahrzehnte später plötzlich Lanyons Sohn auftaucht und die Machenschaften von einst nun doch noch ans Tageslicht gezerrt werden.

Dunkle Spiegel

Dunkle Spiegel

Deine Meinung zu »Dunkle Spiegel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren