• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1973
  • London: Collins, 1972, Titel: 'Murder´s a waiting game', Seiten: 190, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1973, Seiten: 139, Übersetzt: Renate Steinbach

Margaret Fielding, des Mordes an ihren ersten Mann angeklagt und mangels Beweises freigesprochen, heiratet ihren Verteidiger. Jahrelang leben sie glücklich, bis ein Erpresser aus Margarets Vergangenheit Schatten auf die Ehe wirft. Margaret ist schnell bereit zuzahlen - aber als es soweit ist, verliert sie die Nerven und schlägt zu. Zum zweiten mal steht sie unter Mordverdacht, und diesmal kann ihr Mann ihr nicht mehr helfen. Das kann nur Arthur Crook, Londons raffiniertester Rechtsanwalt.

Anthony Gilbert, Ullstein