Erschienen: Januar 1996

• London: Bantam, 1995, Titel: 'Borrowed Time', Seiten: 351, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 1996, Seiten: 510, Übersetzt: Werner Waldhoff & Katharina Georgi
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 510

Der Brüsseler Beamte Robin Timariot, der sich auf eine längere Reise begeben hat, um über sein künftiges Leben nachzudenken, begegnet an einem einsamen Aussichtspunkt in Wales Lady Louise Paxton. Diese Begegnung verändert Robins Leben für immer. Denn das Geheimnis der Dame, die kurz darauf ermordet im Haus eines Malers aufgefunden wird, läßt ihn nicht mehr los. Er betreibt Nachforschungen und verstrickt sich dabei in ein kompliziertes Netz familiärer Beziehungen und Abhängigkeiten. Wie gefährlich seine Suche ist, begreift Robin fast zu spät.

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Lady Paxton«