• Schweizer Verlagshaus
  • Erschienen: Januar 1995
  • London: Bantam, 1993, Titel: 'Closed circle', Seiten: 330, Originalsprache
  • Zürich: Schweizer Verlagshaus, 1995, Seiten: 359, Übersetzt: Werner Waldhoff
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 478

wei Engländer, Freunde seit ihrer gemeinsamen Schul- und Militärzeit, müssen wegen ihrer Verwicklung in eine große Betrugsaffäre Amerika überstürzt verlassen. An Bord des Luxusdampfers, auf dem sie in die alte Heimat zurückkehren, halten die beiden Gauner gewohnheitsmäßig Ausschau nach einem neuen Opfer ihrer Geldgier und meinen, es in der schönen Diana Charnwood, der Tochter eines schwerreichen Finanziers, gefunden zu haben. Doch sie sind, wie sich nach und nach zeigt, nur Figuren im Spiel eines skupellosen Verbrechers.

, Schweizer Verlagshaus