• Schweizer Verlagshaus
  • London: Bantam, 1991, Titel: 'Take no farewell', Seiten: 462, Originalsprache
  • Zürich: Schweizer Verlagshaus, 1993, Seiten: 484, Übersetzt: Werner Waldhoff
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 565
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 565

Drei Dinge vergißt Geoffrey Staddon, der Archithekt in London nie: seinen ersten wichtigen Auftrag - Clouds Frome, sein bestes Werk-, seinen damaligen Auftraggeber und seine Libe zu Conzuela Caswell, die er später verraten hat. An einem Tag im September 1923 liest er zu seiner großen Bestürzung in der Times, dass Conzuela des Giftmordes angeklagt ist. Geoffrey weiß, er muß nach Clouds Frome zurück - und zu dem dunklen Geheimnis, das jenes Haus umgibt ...

Robert Goddard, Schweizer Verlagshaus