• TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch
  • Erschienen: Januar 2007
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007, Seiten: 2, Übersetzt: Petra Pavel, Bemerkung: MP3

Christine Pfanns plant einen Rachefeldzug. Es soll eine Abrechnung mit all jenen werden, die ihr im Laufe der vergangenen Jahre Unrecht zugefügt haben. Das sind zum Beispiel die alles kontrollierende Nachbarin aus dem dritten Stock, die karrieregeile und selbstgefällige ehemalige Kollegin, die ignorante Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt und nicht zuletzt ihr Exmann Thoralf Pfanns, der sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Um den Aufenthaltsort eines ihrer Opfer ausfindig zu machen, beauftragt sie das Detektivbüro von Norbert Löwe und Doreen Graichen. Doch als die Detektive nicht nach ihren Vorstellungen agieren, stehen plötzlich auch sie auf der Racheliste der Frau.

Claudia Puhlfürst, TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch

Deine Meinung zu »Rachegöttin«