Mitten im Blau

Erschienen: Januar 1992

Bibliographische Angaben

  • London: Bantam, 1990, Titel: 'Into the blue', Seiten: 448, Originalsprache
  • Zürich: Schweizer Verlagshaus, 1992, Seiten: 467, Übersetzt: Renate Sandner
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 497
Wertung wird geladen

Rhodos. Der Engländer Harry, in der Heimat über eine Korruptionsaffäre gestolpert und seither tief unten, lernt die junge Heather kennen, in die er sich verliebt. Er ist glücklich - aber da verschwindet Heather, und Harry steht unter Mordverdacht.

Mitten im Blau

Mitten im Blau

Deine Meinung zu »Mitten im Blau«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren