Weißes Blut

  • Gryphon
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • München; London; New York: Gryphon, 2006, Seiten: 217, Originalsprache
Wertung wird geladen

»Ich würde sagen, sie ist wirklich tot.«, sagte Mies trocken. Die Leiche des jungen Mädchens war übel zugerichtet: Ihr Kopf war abgetrennt und lag zwischen den Knien, und aus der linken Brust ragte ein Stück Holz, am oberen Ende gesplittert. 1921: Jonathan Hansen ist froh, mit seiner Frau Katharina, Berlin zu verlassen und Amtsrichter in Broiversum, einer blühenden kleinen Stadt an der Nordsee, zu werden. Doch die Idylle der Kleinstadt trügt: Immer wieder treiben die Leichen junger Frauen an Land, ausgeblutet und schrecklich entstellt. Erst sein Freund Mies van Helsing, ein junger Arzt, setzt das Puzzle richtig zusammen: Broiversum wird von einem Vampir beherrscht. Doch niemand in der Stadt scheint die Bedrohung wahrzunehmen. Als Jonathans Frau Katharina in die Fänge des Vampirs gerät, nehmen er und Mies van Helsing den Kampf auf. Doch sie werden vor eine schwere Entscheidung gestellt.

Weißes Blut

Helmut Barz, Gryphon

Weißes Blut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weißes Blut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren