• Scherz
  • Erschienen: Januar 1966
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1966, Seiten: 182, Übersetzt: Maria Meinert, Marfa Berger & Ingrid Jacob
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1972, Seiten: 157, Übersetzt: Maria Meinert, Marfa Berger & Ingrid Jacob
  • München: Goldmann, 1973, Seiten: 152, Übersetzt: Maria Meinert, Marfa Berger & Ingrid Jacob
  • Genf: Edito-Service, 1983, Seiten: 159
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1987, Seiten: 177, Übersetzt: Maria Meinert, Marfa Berger & Ingrid Jacob
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2003, Seiten: 219, Übersetzt: Pieke Biermann

Auf was für ein Wagnis sich Molly und Giles Davis einlassen, als sie beschließen, Monkswell Manor in eine Fremdenpension zu verwandeln, können sie nicht ahnen. Die Unruhe, mit der sie ihre Gäste empfangen, ist zuerst nur Lampenfieber. Doch als ein Schneesturm das einsame Haus völlig von der Umwelt abschneidet, verwandelt sich ihre Nervosität in beklemmende Furcht. Denn einer ihrer Gäste ist ein Mörder.

, Scherz