Erschienen: Januar 1964

• Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1964, Seiten: 188, Übersetzt: Maria Meinert & Renate Weigl
  • München: Goldmann, 1973, Seiten: 158, Übersetzt: Maria Meinert & Renate Weigl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1979, Seiten: 160, Übersetzt: Maria Meinert & Renate Weigl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1987, Seiten: 155, Übersetzt: Maria Meinert & Renate Weigl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1997, Seiten: 155, Übersetzt: Maria Meinert & Renate Weigl
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 206, Übersetzt: Maria Meinert & Renate Weigl

Sieben Geschichten mit mit Miss Marple und Hercule Poirot - Variationen über das Thema Mord. Die beiden Meisterdetektive Agatha Christies begeben sich auf Spurensuche, wie immer souverän und scharfsinnig.

Deine Meinung zu »Der Unfall und andere Fälle«