Erschienen: Januar 1991

• London: Bantam, 1988, Titel: 'In pale battalions', Seiten: 360, Originalsprache
  • Zürich: Schweizer Verlagshaus, 1991, Seiten: 319, Übersetzt: Werner Waldhoff
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 443
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 443

Meongate, Sommer 1916: Captain John Hallows, einziger Sohn und Erbe von Lord Powerstock, findet einen tragischen Tod. Leonora, die junge Witwe, bringt knapp elf Monate nach dem Ableben ihres geliebten Gatten ein Kind zur Welt - ein unfaßbarer Skandal. Als dann ein brutaler Mord auf Meongate geschieht, wird der geheiligte Familienbesitz zu einem mysteriösen Kabinett des Schreckens, und plötzlich scheint jeder der Beteiligten ein dunkles Geheimnis zu verbergen.

Deine Meinung zu »Die Krallen der Katze«