Erschienen: Januar 1982

• Bern; München; Wien: Scherz, 1982, Seiten: 152, Übersetzt: Traudl Weiser
  • Genf: Edito-Service, 1984, Seiten: 154
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 152
  • Beltershausen: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2001, Seiten: 4, Übersetzt: Ursula Illert

Miss Marple, die skurrile Lady mit dem gesunden Menschenverstand kennt jedes Verbrechen bereits aus ihrem Heimatort St. Mary Mead. Der geheimnisvolle Mr. Quin und sein Adlatus Mr. Sattersway, deren Interesse den Liebenden gilt, lösen jeden Fall. Und der brillante Detektiv Parker Pyne bringt auf subtile Weise auch den raffiniertesten Verbrecher zu Strecke - ein geradezu mörderisches Lesevergnügen für alle Liebhaber verzwickter Kriminalrätsel.
Enthält: Miss Marple erzählt eine Geschichte, Ein seltsamer Scherz, Die Stecknadel, Die Hausmeisterin, Die Perle, Die Uhr war Zeuge, Der Stein des Anstoßes, Ein guter Freund.

Deine Meinung zu »Mörder-Maschen«