Mörder-Maschen

Erschienen: Januar 1982

Bibliographische Angaben

  • Bern; München; Wien: Scherz, 1982, Seiten: 152, Übersetzt: Traudl Weiser
  • Genf: Edito-Service, 1984, Seiten: 154
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 152
  • Beltershausen: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2001, Seiten: 4, Übersetzt: Ursula Illert
Wertung wird geladen

Miss Marple, die skurrile Lady mit dem gesunden Menschenverstand kennt jedes Verbrechen bereits aus ihrem Heimatort St. Mary Mead. Der geheimnisvolle Mr. Quin und sein Adlatus Mr. Sattersway, deren Interesse den Liebenden gilt, lösen jeden Fall. Und der brillante Detektiv Parker Pyne bringt auf subtile Weise auch den raffiniertesten Verbrecher zu Strecke - ein geradezu mörderisches Lesevergnügen für alle Liebhaber verzwickter Kriminalrätsel.
Enthält: Miss Marple erzählt eine Geschichte, Ein seltsamer Scherz, Die Stecknadel, Die Hausmeisterin, Die Perle, Die Uhr war Zeuge, Der Stein des Anstoßes, Ein guter Freund.

Mörder-Maschen

Mörder-Maschen

Deine Meinung zu »Mörder-Maschen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren