Mörder-Maschen

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1982
  • 0
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1982, Seiten: 152, Übersetzt: Traudl Weiser
  • Genf: Edito-Service, 1984, Seiten: 154
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 152
  • Beltershausen: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2001, Seiten: 4, Übersetzt: Ursula Illert
Wertung wird geladen

Miss Marple, die skurrile Lady mit dem gesunden Menschenverstand kennt jedes Verbrechen bereits aus ihrem Heimatort St. Mary Mead. Der geheimnisvolle Mr. Quin und sein Adlatus Mr. Sattersway, deren Interesse den Liebenden gilt, lösen jeden Fall. Und der brillante Detektiv Parker Pyne bringt auf subtile Weise auch den raffiniertesten Verbrecher zu Strecke - ein geradezu mörderisches Lesevergnügen für alle Liebhaber verzwickter Kriminalrätsel.
Enthält: Miss Marple erzählt eine Geschichte, Ein seltsamer Scherz, Die Stecknadel, Die Hausmeisterin, Die Perle, Die Uhr war Zeuge, Der Stein des Anstoßes, Ein guter Freund.

Mörder-Maschen

Agatha Christie, Scherz

Mörder-Maschen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mörder-Maschen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren