Erschienen: Januar 1993

• London: HarperCollins, 1991, Titel: 'Problem at Pennsa Bay and other stories', Seiten: 227, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1993, Seiten: 196, Übersetzt: Karl H. Schneider, Adi Oes & Günter Eichel
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995, Seiten: 196, Übersetzt: Karl H. Schneider, Adi Oes & Günter Eichel
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006, Seiten: 223, Übersetzt: Karl H. Schneider, Adi Oes & Günter Eichel

Als Timothy die blaue Harlekintasse zum Mund führte, schrie Mr. Sattersway auf:"Nicht trinken, um Gottes willen...!"Alle fragen sich, ob Mr. Sattersway geworden sei. Doch Dr. Horton stellt fest, dass sich tatsächlich Gift in der blauen Tasse befand. Der Täter kann nur zum engsten Familienkreis gehören...
Sechs der bekanntesten Kurzkrimis von Agatha Christie.

Deine Meinung zu »Die mörderische Teerunde«