Gangster in London

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1933
  • 2
  • London: John Long, 1932, Titel: 'When the gangs came to London', Seiten: 288, Originalsprache
  • Leipzig: Goldmann, 1933, Titel: 'Gangsters in London', Seiten: 255, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1956, Seiten: 184, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1959, Seiten: 157, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1972, Seiten: 150, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • Berg: AME hören, 2009, Seiten: 2, Übersetzt: Tommi Piper
Wertung wird geladen

Plötzlich bemerkte Leslie einen Wagen, der über den Hügel kam. Ein paar Schritte vor ihr hielt er an. Merkwürdig! Sie werden das doch nicht tun - um Himmels willen! flehte jemand. Leslie schauderte. Wo hatte sie diese Stimme schon gehört? Ja... Es mußte Inspektor Tetley sein! Gleich darauf hörte sie, wie er in Todesangst aufschrie.

Gangster in London

Edgar Wallace, Goldmann

Gangster in London

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gangster in London«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren