• Erschienen: Januar 1933
  • London: John Long, 1932, Titel: 'When the gangs came to London', Seiten: 288, Originalsprache
  • Leipzig: Goldmann, 1933, Titel: 'Gangsters in London', Seiten: 255, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1956, Seiten: 184, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1959, Seiten: 157, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • München: Goldmann, 1972, Seiten: 150, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • Berg: AME hören, 2009, Seiten: 2, Übersetzt: Tommi Piper

Plötzlich bemerkte Leslie einen Wagen, der über den Hügel kam. Ein paar Schritte vor ihr hielt er an. Merkwürdig! Sie werden das doch nicht tun - um Himmels willen! flehte jemand. Leslie schauderte. Wo hatte sie diese Stimme schon gehört? Ja... Es mußte Inspektor Tetley sein! Gleich darauf hörte sie, wie er in Todesangst aufschrie.

Edgar Wallace, Goldmann