Erschienen: Januar 1968

• Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1968, Titel: 'Bonze in Bronze', Seiten: 157, Übersetzt: Mechthild Sandberg
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1979, Seiten: 142, Übersetzt: Mechthild Sandberg
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1997, Seiten: 142, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2001, Seiten: 142, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti

Der exzentrische Hendrik Bronx lädt eine Handvoll Gäste nach Broncehall ein. Er sucht nach Erben für seine Millionen. Und sie kommen alle, angelockt von der fehlenden Hälfte eines Tausenddollarscheins. Doch hinter den Mauern des düsteren Herenhauses lauert der Tod. Ein Fall für Inspektor Queen!

Deine Meinung zu »Und kann ich nicht dein Erbe sein«