• Arbeitsgemeinschaft für Kultur und Aufbau
  • Erschienen: Januar 1928
  • München: Arbeitsgemeinschaft für Kultur und Aufbau, 1928, Seiten: 319, Übersetzt: Alfred Schirokauer
  • Oldenburg: Gerhard Stalling, 1930, Seiten: 319, Übersetzt: Alfred Schirokauer
  • München; Berlin: Arbeitsgemeinschaft für Kultur und Aufbau; Maschler, 1931, Seiten: 319, Übersetzt: Alfred Schirokauer
  • München: Goldmann, 1951, Seiten: 222, Übersetzt: Alfred Schirokauer
  • München: Goldmann, 1953, Seiten: 187, Übersetzt: Alfred Schirokauer
  • München: Goldmann, 1973, Seiten: 199, Übersetzt: Alfred Schirokauer
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1985, Seiten: 195, Übersetzt: Edith Walter
  • Bremen: Europäischer Hochschulverlag, 2011, Seiten: 270, Übersetzt: ?

Lord Frensham lag mit dem Oberkörper auf dem Schreibtisch. Seine rechte Hand umklammerte den Revolver,und neben dem Toten fand man einen Abschiedsbrief. Für die Polizei ein klarer Fall:"Selbstmord im Zustand geistiger Umnachtung."Doch Inspektor Elk gibt sich damit nicht zufrieden. Er forscht weiter und stößt schon bald auf eine heiße Spur.

Edgar Wallace, Arbeitsgemeinschaft für Kultur und Aufbau