• Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • London: Hutchinson, 2003, Titel: 'A special relationship', Seiten: 421, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2005, Seiten: 510, Übersetzt: Gabriele Gockel & Gerlinde Schermer-Rauwolf
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 510, Übersetzt: Gabriele Gockel & Gerlinde Schermer-Rauwolf
Eine gefährliche Beziehung

Sie lernen sich kennen, als er ihr das Leben rettet: Tony und Sally sind Journalisten in Krisengebieten. Sie ist Amerikanerin, er Engländer. Als sie sich zufällig bei einem gefährlichen Einsatz treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch das wirkliche Leben ist gefährlicher als alles andere. Sally beschließt, nach London zu ziehen, und bekommt ein Baby. Doch nach der Geburt des Kindes wird ihr Mann immer merkwürdiger, gemeiner, bedrohlicher. Sally ist wie gelähmt - doch dann kämpft sie um sich und ihr Kind.

Douglas Kennedy, Lübbe